Sally Hansen Salon Effect Real Nail Polish Strips

Mittwoch, April 10, 2013

Geniale Designs ganz einfach auf die Nägel gezaubert



Die Nail Polish Strips sind ja grad super im Kommen und gibts mittlerweile von vielen Marken. Aber schon allein vom Design her sind die Sally Hansen die besten. Für ca. 10€ bekommt ihr eine kleine Schachtel mit 16 solcher Strips, einer kleinen Mini-Feile, einem Rosenholzstäbchen und einer Anleitung.

Das ist dabei
Die Anwendung:
Ist denkbar einfach :) Man sucht sich die passende Größe für den Finger, den man bekleben möchte. Dann die untere Schutzfolie abziehen und den Strip auf euren Nagel kleben. Sitzt das Ganze dann richtig, könnt auch die obere Folie abziehen und den Strip noch fest andrücken. Man muss nur aufpassen, dass man keine Knicke mit reinbringt.


Die Haltbarkeit:
Ich muss dazu erwähnen, dass ich wieder meinen UV Top-Coat verwendet habe. Ich habe die Strips jetzt über zwei Wochen drauf, und sie sehen immer noch gut aus. Es ist nichts abgeblättert oder eingerissen. Nur die Farbintensität ist etwas schwächer. Ich bin mir sicher, dass das Design noch eine Weile länger halten würde. 


Die Strips sind eine echt coole Sache und es gibt mittlerweile soooo viele hübsche Designs. Da werde ich mir sicherlich noch ein paar mehr zulegen :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat