I´m a Barbie Girl! :)

Mittwoch, April 10, 2013

Der Barry M. Lippenstift



"I´m a Barbie girl in a Barbie world, Life in plastic, it´s fantastic...." 
Ok, genug mit der schlechten Gesangseinlage. Ich kann einfach nicht singen :D

Hier solls ja auch um den Barry M. Lippenstift in der Farbe 62 "Vibrant Pink" gehen. Manchmal will und muss man einfach auffallen, und dafür ist er genau der richtige Kollege. Der Lippenstift ist für mich DER Barbie-Lippenstift schlecht hin. Ich liebe ihn einfach!

Und kommt euch die Farbe vielleicht bekannt vor? Genau, "Vibrant Pink" ist nämlich ein Dupe zum MAC Lippenstift "Candy Yum Yum". Dieser war ja leider eine LE und wenn ihr ihn nicht bekommen habt, ist hier eine perfekte Alternative.

Die Textur ist schön creming und das Finish eher matt. Vibrant Pink trocknet die Lippen nicht aus und hält eeeewig. Auch wenn der Großteil der Farbe schon verblasst ist, bleibt immer noch ein Stain vom Lippenstift

.

Wenn ihr Barry M noch nicht kennt, solltet ihr sowieso mal auf der Seite vorbeischauen: Klick mich :)
Die haben wirklich viele super interessante Produkte, auch sehr schöne Nagellacke.

meine Kamera fängt das extreme pink leider nicht so gut ein



links: MAC Impassioned, rechts: Vibrant Pink


You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat