Blaue Smokey Eyes

Dienstag, April 23, 2013

Ruck Zuck fertig





Hier ist mein kleiner Nachtrag zu meinem Video, das ich gestern gedreht habe.
Es geht um Smokey Eyes, die in der richtigen Farbe ja eigentlich zu Allem passen.

Ich bin natürlich kein Make-Up Artist oder Schminkprofi, ich bin einfach ein Mädel, dass sich gerne schminkt. Von daher werden meine Looks natürlich nicht immer perfekt, aber ich möchte anderen Anfängern etwas Mut machen, doch auch mal aufwendigere oder gewagtere Sachen auszuprobieren.



Die Smokey Eyes hat man ziemlich schnell fertig geschminkt, obwohl es nach sehr viel auf dem Auge aussieht. Kombiniert sie doch noch mit falschen Wimpern und kreiert so einen noch dramatischeren Augenaufschlag ;)

So, und hier ist das kleine Tutorial dazu, wie ich das Ganze so mach :D



You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat