Catrice Matt Lip Cream aus der "Geometrix" LE

Samstag, April 27, 2013

Aus Frust gekauft und nicht bereut :)


Die Matt Lip Cream in der Farbe 02 "Light Red"

gibts für 3,49€

Die "Geometrix" LE von Catrice wird es noch bis Mai 2013 geben, also keine Angst, dass ihr die Lip Creams nicht mehr bekommt (es sei denn, sie sind schon ausverkauft :(  ).
In meinem Sammel-Haul habe ich sie euch ja auch schon kurz gezeigt. Ich wollte mir eigentlich auch die anderen Produkte aus der aktuellen LE anschauen, aber natürlich war ich zu spät dran und es war alles schon weg. Dann durfte eben die Lip Cream zum Ausprobieren (und auch als kleiner Frustkauf) mit; und ich bin froh, dass ich sie gekauft habe :D

Die Verpackung ist wie bei allen anderen Lipglossen und Lipcreams eigentlich auch, kennt man ja schon. Auch der Applikator macht da keine Ausnahme und ist, wie gewohnt, leicht anzuwenden.

Der Applikator
Die Lip Cream riecht total lecker und irgendwie schön fruchtig. Auf den Lippen aufgetragen ist sie schön leicht, klebt nicht und lässt die Lippen richtig voll aussehen. Ich war auch sehr überrascht, wie knallig die Farbe dann doch ist, da ich eher mit ewas Zarterem gerechnet habe. Die Haltbarkeit ist richtig super, abends habe ich richtig schrubben müssen, damit ich alles wieder von Lippen wegbekomme :D
Und eure Lippen werden überhaupt nicht ausgetrocknet. Ich kann euch wirklich nur raten, euch die Lip Creams mal anzuschauen, solange es sie noch gibt.

nicht wundern, hab etwas geschmiert :D


Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr euch Sachen aus der "Geometrix" LE schnappen können? Ich werde auf jeden Fall meine Augen noch offen halten :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat