Catrice Ultimate Colour

Dienstag, April 09, 2013

140 Pinker-bell



Vielleicht habt ihr es ja schon gemerkt, Catrice gehört zu meinen Lieblingsmarken ;)
Der Ultimate Colour Lipstick ist sehr schön cremig, lässt sich schön auftragen und trocknet die Lippen nicht aus. Allerdings ist die Haltbarkeit nicht so bombe. Etwas essen, trinken und quatschen und schwupps ist die Farbe schon fast verschwunden. Macht aber nichts, wird er halt nochmal aufgetragen :D

elegantes Design


Ich mag die Farbe sehr gern, ein nicht allzu heftiges pink mit einem leichten Schimmer. Er ist schön pigmentiert und gibt euren Lippen ein leicht glossy Finish.

cremige Textur
Ich finde Pinker-bell besonders für den Frühling wieder sehr schön, er hat etwas leichtes, frisches an sich. Ihn gibts wiedermal im Drogeriemarkt für 3,99€.


You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat