Chanel Noir (EdP)

Dienstag, April 09, 2013

Femininer und klassischer Duft



Wie von Chanel gewohnt, kommen die Verpackung und der Flakon sehr klassisch und schlicht daher. Großen Schnickschnack braucht Chanel einfach nicht. Ich hatte den Duft zum ersten Mal in einer Zeitschrift (als Probe) gerochen und war begeistert. Ich musste ihn einfach haben.
Und nachdem ich lange genug gequängelt hatte, bekam ich ihn dann von meinem Freund zu Weihnachten :)))

Der Duft ist sehr schwer und intensiv, und in meinen Augen sehr feminin. Ein, zwei Spritzer reichen schon, und der Duft begleitet euch den ganzen Tag. 



Chanel Noirgibts in der 50ml Version für 92€ oder in 100ml für 135€ (auf Amazon wieder etwas biliger). Wäre ja vielleicht ein schönes Geburtsagsgeschenk für euch...


You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat