Der Tangle Teezer

Freitag, April 05, 2013

Innovationen kommen wie so oft aus dem Ausland


Der Tangle Teezer


Viele von euch kennen ihn bestimmt schon, den Tangle Teezer! Auch ich habe ihn jetzt schon seit einiger Zeit und möchte ihn nicht mehr hergeben. In Großbrittanien gibt es ihn schon seit 2009 und seit einiger Zeit jetzt auch bei uns (allerdings bis jetzt nur im dm). 

Schon allein vom Aussehen her, erscheint er einem erst mal etwas befremdlich. Und auch in der Handhabung ist er doch etwas Anderes, als ein gewöhnlicher Kamm oder eine Bürste.

Liegt super in der Hand

Fährt man sich mit ihm durch die Haare klingt es, als würde er alle Haare auf einmal ausreißen. Aber keine Angst, alles bleibt an Ort und Stelle. Ihr könnt den Teezer auch prima mit in die Dusche nehmen, falls ihr ein Pflegeprodukt einkämmen wollt. Nasse Haare kämmt er problemlos ohne großes Ziepen.

Ich bin jedenfalls begeistert von dem Tangle Teezer, der Preis (14,99€) könnte allerdings etwas kleiner sein. Es gibt übrigens auch noch eine Mini-Version des Teezers, perfekt für die Handtasche.
Zu kaufen gibt es ihn wie gesagt bei dm und mal wieder bei Amazon


Es gibt übrigens auch eine offizielle Internetseite zum Tangle Teezer: http://www.tangleteezer.de/
Hier könnt ihr euch die verschiedenen Varianten des Teezers anschauen und auch noch ein paar wertvolle Tipps für verschiedene Haartypen durchlesen
Habt ihr auch einen Tangle Teezer? Wie zufrieden seid ihr mit ihm??


You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat