Estée Lauder Idealist Pore Minimizing Skin Refinisher

Mittwoch, April 03, 2013

Review zum Idealist Serum von Estée Lauder



Ich habe Mischhaut und rund um die berühmte T-Zone sehr große und gut sichtbare Poren, die mich schon sehr stören, also hieß es mal wieder Forschung betreiben, was dagegen denn gut helfen könnte und so bin ich auf das Serum von Estée Lauder gestoßen. 

Mit einem Pumpspender versehen, kommt für mich genau die richtige Menge an Produkt heraus, welches dann auf der T-Zone schön verteilt wird. Die Konsistenz ist milchig und angenehm auf der Haut.
Ich verwende das Produkt nun erst seit zwei Wochen, aber konnte schon eine deutliche Verfeinerung der Poren feststellen. Das Hautbild wirkt ebenmäßiger und viel frischer. Natürlich dürft ihr keine Wunder erwarten: eure Poren werden nicht verschwinden, aber sie werden eben verkleinert, sodass sie nicht mehr so sichtbar sind.

Das Serum gibt es in einer 30 ml und einer 50 ml Version und ist mit 64,90€ bzw. 89,00€ leider ziemlich teuer. Wer also Mischhaut mit großen Poren und genug Geld übrig hat, sollte sich das Produkt unbedingt mal anschauen :)



Hier erhältlich:
Amazon
- Müller

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Appreciate this post. Will try it out.

    My webpage comercial vehicle insurance ()

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat