L.A. Girl Lippenstift

Samstag, April 20, 2013

Wasserleiche?


L.A. Girl Lipstick in der Farbe "Bright Blue"

3,2g für nur 1,95€
Ich liebe bunte und knallige Farben und alles, was crazy ist. Deshalb habe ich mir diesen tollen blauen Lippenstift mitgenommen. Der Moisture Rich Color Lippenstift ist schön weich und cremig im Auftrag und trocknet die Lippen nicht aus.
Die Haltbarkeit ist nicht so die Bombe, der Großteil der Farbe ist schnell verschwunden, es bleibt aber ein Stain auf den Lippen.

schöner leichter Schimmer

Für den Preis ein relativ gutes Produkt. 
Jetzt kommt jedoch das große Aber: Ich hatte ihn beim Douglas auch auf dem Handrücken geswatcht und fand das Silber-Blaue Finish wirklich cool. Auf den Lippen jedoch wirkt er irgendwie ganz anders und zaubert durch meinen extrem blassen Teint einen wundervollen "Wasserleichenlook". Man sieht aus, als läge man seit Wochen im Wasser oder würde gleich ersticken und die Lippen wären blau angelaufen :D
Es gibt durchaus coole blaue Lippenstifte, jedoch muss das Blau wirklich auch als kräftiges Blau auf den Lippen auftreten. 

Nein, ich bin nicht kurz vorm Ersticken :D

Aber er hat trotzdem Potential


Ich glaube aber trotzdem an meinen neuen Lippenstift :) 
Im Sommer wenn ich gebräunter bin und mit Bronzer arbeite, wird er mit Sicherheit auch nochmal anders wirken und "normale" Lippenstifte kann ja jeder tragen :P

Was haltet ihr von solch Lippenstiften der etwas anderen Art? 





You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat