Lee Stafford Hair Growth Treatment

Mittwoch, April 03, 2013

Kleine Review zur Haarmaske von Lee Stafford


Ich hatte vor einiger Zeit eine Kurzhaarfrisur und versuche nun schon seit Monaten meine Haare wachsen zu lassen, aber natürlich geht mir das wiedermal nicht schnell genug, hahaha.
Dann habe ich im Internet nach einer Art Wundermittel für schnelleres Haarwachstum gesucht, was ich aber natürlich nicht gefunden habe. Aaaber ich bin auf die Marke Lee Stafford und deren Haarmaske gestoßen und sie hatte fast nur gute Reviews. Ich habe sie mir dann also bei douglas.de bestellt und zwei Tage später konnte ich sie schon ausprobieren.

Die Maske verspricht die Haare zu reparieren, zu stärken und zudem noch das Haarwachstum zu unterstüzen. Ob die Haare dadurch jetzt wirklich schneller wachsen, wage ich zu bezweifeln :)





Zum Produkt: Schon allein die knallig-pinke Verpackung spricht mich an und auch der Duft gefällt mir sehr gut, auch wenn es irgendwie ungewöhnlich riecht. Öffnet man die Verpackung zeigt sich eine recht "wabbelige" Masse, die nach dem Shampoo und vor dem Conditioner aufgetragen und für 5 Minuten einwirken soll. Nach dem Waschen und Föhnen sind die Haare extrem weich, seidig und geschmeidig und man möchte sich die ganze Zeit durch die Haare fahren, zudem haben meine Haare auch noch nie so wunderbar gesund geglänzt.
Der Kauf des Produkts hat sich für mich also vollstens gelohnt und den Preis von 11,45€ finde ich auch ganz ok. Es sind 200 ml enthalten und ihr kommt so schon eine Weile mit der Dose hin.



Hier erhältlich:
Amazon
- Müller

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat