Limited Edition "Candy Shock" by Catrice

Sonntag, April 07, 2013

Lip Balm Stick


Lippenstift in der Farbe "Sugar Shock"

Die "Candy Shock" LE by Catrice gibts von April bis Mai 2013, ihr habt also noch ein bisschen Zeit euch die Sachen zu schnappen :D
Das Design des Lip Balms gefällt mir sehr gut und ich finde die Verpackung echt hübsch. Der Lip Balm ist in zwei Farben erhältlich: "Sugar Shock" und "Bring Me Peach". Ich hab mich für den "Sugar Shock" entschieden, mich hat die Farbe irgendwie mehr angesprochen.




Bei dem Lip Balm Stick handelt es sich im Grunde um einen Lippenstift gepaart mit einem Pflegebalsam. Der farbige Kern wird von einer Art Jelly umgeben, sodass ihr beim Auftragen gleichzeitig ein tolles Pflegegefühl habt. Die Farbe ist sehr zart und schimmrig, das Finish ist durch die Ummantelung etwas glossy. Alles in Allem ein sehr schönes Produkt, jedoch finde ich, dass es meine Lippen (trotz Pflegeanteil) etwas austrocknet.

Die Farbe lässt sich kaum einfangen mit meiner Kamera

Sehr dezent auf den Lippen


You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat