Quick Tip: L'oreal "Confettis"

Freitag, April 19, 2013

Ein Wort: WOW!


L'oreal "Confettis" 5ml/4,95€

ich trage ihn momentan mit grünem Unterlack


Der "Confettis" Top-Coat ist einfach total genial! Er ist momentan überall im Internet und auf Blogs zu sehen.
Ich habe ihn eigentlich schon seit einigen Wochen daheim im Regal stehen, hatte jetzt aber immer andere Designs auf den Nägeln. Und gestern habe ich ihn dann zum ersten Mal ausprobiert und war total geflasht!

Konfettiiiiii :)

Er ist praktisch mit allen Farben kombinierbar, egal ob Pastell oder Neon. Er passt zu Allem!
Bei Schimmerlacken würde ich ihn natürlich nicht als Top-Coat verwenden, da seine Wirkung dort einfach zu sehr untergehen würde.
Ihr könnt den Lack auch super aufbauen, je nachdem wieviele Schichten ihr auftragt, habt ihr mehr oder weniger Konfetti auf euren Nägeln. Ich persönlich finde hier viel hilft viel :)

L'oreal ist hier wirklich eine kleine Innovation gelungen! Ich persönlich habe noch keinen vergleichbaren Lack gesehen und das Gute ist, dass der Lack im Standardsortiment zu finden ist. Also keine Panik, dass ihr ihn nicht mehr bekommt ;)

Besonders interessant wirds, wenn ihr einen hellen Unterlack verwendet und dann den "Confettis" drüber lackiert. So erhaltet ihr einen waschechten Eierschalenlook. Ostern ist zwar schon vorbei, aber kommt ja nächstes Jahr wieder. "Sand Tropez" von essie zum Beispiel könnte ich mir hier als Unterlack sehr gut vorstellen. Ich hatte so eine ähnliche Farbe leider nicht (Scha(n)de!) und habe deshalb "Spaghetti Strap" für das Foto genommen.

erinnert an ein Wachtelei :)




Hier noch ein kleines Video dazu:




You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat