Make-Up Aufbewahrung

Donnerstag, April 04, 2013

Mein kleiner Schminktisch



Das Schminkuniversum


Wie bewahrt ihr euer Make-Up auf?
Ich habe mir meinen kleinen Schminktisch zugelegt, so ist alles beisammen und man kann sich schön bequem auf dem Hocker zurechtmachen. Mich persönlich hat es auch immer ziemlich genervt, ewig vor dem Badezimmerspiegel zu stehen, da ist sitzen doch viel bequemer, oder? :D

Zuerst hatte ich den Schminktische bei Ikea gesehen, aber mit über 200€ war er mir dort deutlich zu teuer!
Also hab ich mich mal wieder bei eBay umgesehen, und siehe da: ein Schminktisch, der fast genauso aussieht, aber nur um die 70€ gekostet hat.

Und ich bin vollauf zufrieden mit dem Kauf. Der kleine Hocker war dabei, in der Schublade ist reichlich Platz für alles und frau hat endlich mal eine  richtige Ordnung :)

Ich könnte mich für Stunden in meinem kleinen Schminkuniversum verlieren und würde am liebsten die ganze Zeit cremen, schminken und swatchen. Seid ihr da auch so??



Oben auf dem Schminktische bewahre ich meine ganzen Cremes und Pflegeprodukte auf, die ich täglich benutze. Alle anderen habe ich im Bad gelassen. In den zwei Mini-Schubladen rechts und links sind all meine Lipglosse und Lippenstifte und meine Pinsel habe ich in einer Glasvase mit Dekosand verstaut.
Ich bin so ganz zufrieden mit allem und mir reicht der Platz auch völlig aus (bis jetzt zumindest)



Hier erhältlich:
- bei eBay
- (recht teuer) bei IKEA

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat