Manhattan "Candy Rockers"

Donnerstag, April 11, 2013

Vier neue, limitierte Lippenstifte

(ihr denkt bestimmt: nicht noch ein Lippenstift Post, aber ich liieebe Lippenstifte einfach :D )


Ich bin ja jemand der sehr stark auf das Design und die Verpackung reagiert. Sieht es hübsch aus, dann will ich es :D
Die "Candy Rockers" Lippenstifte finde ich vom Aussehen her wieder total cool und süß, mit dem kleinen Kussmündern <3


Es gibt insgesamt vier Lippenstifte in schönen Trendfarben (jeweils 3,95€)

  • 1 "Take Me"
  • 2 "Use Me"
  • 3 "Like Me"
  • 4 "Love Me"
Ich habe mir die Nr.1 und die Nr.3 geschnappt. Eigentlich wollte ich "Use Me" haben, aber der war natürlich mal wieder vergriffen.



Ich mag die beiden sehr gerne, sie sind super zart und geschmeidig auf den Lippen und bringen euch ein schön glänzendes Finish. Selbst nach dem Essen und Trinken waren sie immer noch da.
Sie fühlen sich eher wie eine Lippenpflege an und trocknen eure Lippen überhaupt nicht aus. Da sind die 3,95€ wirklich gut angelegt :D

Zu den "Candy Rockers" gibt es auch noch vier neue Duo-Lidschatten, zwei Eyeliner und eine neue Mascara. Diese Produkte bleiben jedoch im Standardsortiment.

bringen schönen Glanz
"Take Me"
"Like Me"
Die vier sind es wirklich wert, sie sich mal anzuschauen. Beim Müller waren die meisten schon weg. Scheinen also auch recht beliebt zu sein <3 .



Hier erhältlich:
- in den meisten Drogeriemärkte, z.B. Müller, dm, Rossmann, etc.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh ja ich finde die auch ganz toll, ich habe zum Glück alle 4 Lippenstifte. Bei mir war der Aufsteller noch ganz voll :)

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  2. da hast du ja noch glück gehabt :)
    vielleicht kann ich mir die anderen ja auch noch schnappen :D

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat