Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24H

Freitag, April 12, 2013

Blauer Gel Eyeliner



Es gibt ihn ja schon ziemlich lange im Standardsortiment von Maybelline und ich hab es immer geschafft eisern daran vorbei zu laufen. Aber letztendlich musste ich ihn jetzt doch mal ausprobieren. Ich habe ihn mir in der Farbe 03 Blue geholt, da ich noch keinen farbigen Gel Eyeliner besitze.

Das kleine Töpfchen sieht sehr hochwertig aus und besteht aus Glas. Als ich es dann aufschraubte, war ich doch ein wenig überrascht, wie wenig Produkt eigentlich enthalten ist. 

schickes Design

relativ wenig Produkt


Mit dabei ist auch ein kleiner "professioneller Pinsel" , wie er auf der Packung bezeichnet wird. Von der Form her ist er eigentlich ganz ok, aber er ist viel zu borstig und zu kratzig auf dem empfindlichen Augenlid. Da bleib ich lieber bei meinen alten Pinseln.

zu kratzig
Von der Konsistenz her ist der Eyeliner sehr schön cremig und dadurch super im Auftrag. Ich habe ihn heute auf meinem Handrücken geswatcht und jetzt am Abend ist er immer noch da. Die Haltbarkeit ist also auch sehr solide und er ist wischfest bei mir. 
Mir gefällt auch sehr gut, dass das Blau einen wunderschönen Schimmer mit drin hat, je nach Lichteinfall fällt er also mal mehr, mal weniger auf.
Auch die Deckkraft ist gut, jedoch wird er beim zweiten Auftrag noch dunkler und dramatischer.

mehrmals aufgetragen wirkt er viel besser

nur eine Schicht wirkt doch recht blass




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich habe davon 3 Farben, nur in blau habe ich nicht. Die will ich mir aber auch kaufen.

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir wirds glaub auch nicht die letzte Farbe sein :)
    Wie findest du denn den Pinsel dazu?

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat