Neues Nageldesign #1

Donnerstag, April 11, 2013

Zarter Frühlingslook



Hier nur ein kurzer Post zu meinem aktuellen Nageldesign. Ich finde das Zarte und Leichte passt sehr schön zum Frühling.
Der essie "Spaghetti Strap" zaubert einen sehr gepflegten Eindruck auf eure Nägel.
Die kleinen Perlen auf dem Ringfinger setzen einen süßen Akzent dazu. Sie stammen vom Catrice "C02 Sugar Shock" aus der aktuellen "Candy Shock" LE. Die gibts auch noch in silber. Die Perlen sind gar nicht so leicht zu verteilen, deshalb wirkt´s etwas ungleichmäßig :P Finde ich aber gar nicht schlimm.

essie "Spaghetti Strap" und Catrice "Sugar Shock"

Als Top Coat habe ich wieder wie immer meinen UV-Nagellack verwendet, damit ich auch lange was davon hab :) 



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Tolle Farbe!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast mitzumachen :)

    LG Valentine
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen lieben Dank :)

      Ich werde mal bei dir vorbeischauen und vielleicht auch mitmachen :)


      Liebe Grüße

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat