p2 Blush Stick aus der "Let´s Rock" LE

Dienstag, April 30, 2013

 Just have a good Time Blush


aus der "Let´s Rock" LE für 2,75€

in der Farbe "pink infinity" 

Die "Let´s Rock" LE von p2 gibt es vom 17.04 bis 15.05. Leider hat mich aus der LE irgendwie nur der Blush Stick angesprochen, alles andere war nicht ganz sooo interessant.
Dafür finde ich den Blush ziemlich gut gelungen. Er ist schön zart und cremig und lässt sich sehr schön verblenden. 
Hat man ihn auf der Wange aufgetragen, erschreckt man sich doch erst ein bisschen, wie pink er ist. Ist aber alles verblendet, ist er sehr zart auf euren Wangen und zaubert einen gesunden Teint.
Zur Zeit stehe ich sowieso viel mehr auf Cremeblushes :))

normal aufgetragen

und verblendet
Auf dem unteren Bild sieht man ganz gut, wie zart er dann auf der Haut wird. Natürlich könnt ihr auch mehrere Schichten verwenden und bekommt so ein intensiveres Ergebnis. 
Auch der leichte Schimmer gefällt mir sehr gut :)

Hat euch denn was aus der "Let´s Rock" LE angesprochen? Ich finde p2 hatte schon durchaus Bessere...


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Heya i am for the first time here. I came across this board and I to find It really helpful & it helped me
    out a lot. I hope to present one thing back and aid others like you helped
    me.

    Look at my web-site - Does Skin Whitening Forever Works?

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat