Quick Tip: Tana Wimpernzange

Mittwoch, April 10, 2013

Schöne Wimpernzange zu einem super Preis



Die Tana-Wimpernzange ist eine schöne Alternative zu den sonstigen teuren Wimpernformern.
Das Besondere an ihr ist, dass sie keine Gummis, sondern Silikonkissen hat. Diese halten deutlich länger und werden nicht brüchig. Zusätzlich bietet der Hersteller auch noch drei Jahre Garantie auf alle Metallteile.

Im Internet steht auch, dass sogar Allergiker die Zange nutzen können, da sie durch die Vergoldung keine Reaktionen wie bei Silber hervorruft. Dazu kann ich nichts sagen, da ich nie Probleme hatte...
Die Wimpern werden einfach, schnell und schön geformt.

echt vergoldet

Beim Müller gabs bei einer Aktion sogar 3 Ersatz-Silikonkissen umsonst dazu, aber ich glaube das Angebot ist leider schon vorbei.
Die Ersatzgummis gibts für ca.7-8€.
Und den Wimpernformer für ca.10€

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat