Soap & Glory

Mittwoch, April 10, 2013

Kennt ihr Soap & Glory schon??

Soap & Glory gibt es nur bei Douglas zu kaufen. Ich liebe die Marke schon allein wegen ihrer Aufmachung. Alles ist in pink gehalten und die Namen der Produkte sind lustig und einfallsreich :)


Soap & Glory haben ihr Augenmerk auf Pflegeprodukte gelegt. Von Kopf bis Fuß gibt es für alles das passende Produkt. Die Sachen sind nicht immer ganz billig, aber ihr Geld oft voll und ganz wert.

Ich habe im Moment leider nur zwei Sachen hier daheim. Ich hab noch so viel anderes Zeugs, dass ich das erst mal aufbrauchen will...

125ml / 12,95€
Scrub Your Nose In It: 
Ist ein Gesichtspeeling, das eure Poren etwas verkleinern und eure Haut erfrischen soll. Ich mag es total gerne. Danach fühlt man sich richtig schön sauber geschrubbt und die Peelingkörnchen haben genau die richtige Größe. Sie sind recht klein, dafür gibt es aber sehr viele. 
Lasst ihr das Peeling ein paar Minuten länger drauf, könnt ihr es auch gleich noch als Gesichtsmaske verwenden. 2 in 1 also ;)

50ml / 14,95€

The Fab Pore:
Ist eine Gesichtsmaske, die sich super für Mischhaut eignet. Wie der Name schon sagt, wirkt auch diese Maske porenverfeinernd. Das Produkt verteilt ihr auf euer Gesicht und widmet euch dabei besonders der T-Zone, damit es dort gut einwirken kann. Auch hier sind wieder kleine Körnchen drin, die sich beim Einmassieren auflösen. Nach 15 Minuten Einwirkzeit kann dann alles abgewaschen werden. Zudem beugt die Maske auch noch Hautalterung vor.

kleine grüne Körnchen :)



You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Hatte das schon oft in der Hand :D
    Vielleicht nehme ich es das nächste Mal mit, aber wie ist eigentlich der Duft so? Haben die alle denselben?

    lG

    AntwortenLöschen
  2. Gönns dir ruhig mal und probiers aus :)
    Meine zwei Produkte riechen beide gleich. Sehr frisch und irgendwie minzig. Mag vielleicht nicht jeder, aber mir gefällts sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. Admiring the persistence you put into your blog and in depth information you present.

    It's awesome to come across a blog every once
    in a while that isn't the same outdated rehashed
    information. Fantastic read! I've bookmarked your site and I'm adding your
    RSS feeds to my Google account.

    Stop by my weblog - Anti Aging

    AntwortenLöschen
  4. Wohoo, I appreciate every new follower on my blog :)
    I hope you will "have a good time" here :D

    Best regards

    AntwortenLöschen
  5. Wow, this piece of writing is pleasant, my sister is analyzing such things, so I am going to tell her.


    My webpage :: Hydraxil Skin Care

    AntwortenLöschen
  6. It is really a great and useful piece of info. I am happy that you simply
    shared this helpful information with us. Please stay us
    up to date like this. Thanks for sharing.

    Here is my web-site Muscle Supplement

    AntwortenLöschen
  7. I believe that is among the most vital information for me.
    And i'm satisfied reading your article. However wanna remark on few normal
    things, The web site taste is perfect, the articles is truly nice : D.
    Good job, cheers

    My web site colon cleanse complete review

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat