Ansatz nachfärben

Samstag, Mai 25, 2013

Zeit wars :D

Meine Färbung

I'm back! Hahaha, ja ich bin zurück aus Berlin und kann jetzt wieder fleißig posten :))
Ich hatte das Video zum Haarefärben schon vor meiner Abreise gedreht und wollte es euch auch noch davor hochladen, aber leider habe ich es dann doch nicht mehr geschafft. Jetzt kommt es leider etwas verspätet.

Ich habe lange mit dem Ansatz nachfärben gewartet, weil ich euch eben ein Video dazu machen wollte.
Ich finde so sieht man den Vorher/Nachher Effekt viel besser...

In dem Video zeige ich euch, wie ich meine dunkelblonden Haare selber blondiere und erzähle euch auch ein bisschen dazu.
Ich habe lange suchen müssen, bis ich die richtige Tönung für mich gefunden habe und bin letztendlich beim Schwarzkopf Intensiv Aufheller L1 gelandet. Der bringt mir haargenau die Farbe, wie es der Friseur auch immer gemacht hatte.

Hoffen, dass es was wird, hahaha :D


Schaut euch am besten das Video dazu an, dort seht ihr dann alles ;)
Viel Spaß und einen schönen Abend noch.




You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hey :) Ich habe dich gerade entdeckt & finde deinen Blog echt super!

    Also habe ich eine Kleinigkeit zu tun für dich ;) :

    http://derblogvonmissstrawberry19.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Denn du bekommst von mit den BEST BLOG AWARD :)

    Liebe Grüße !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      super suuuuper lieb von dir! Ich hab mich total gefreut <3

      Ich habe gerade auch ein bisschen in deinem Blog rumgestöbert :)

      Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann jetzt bin ich auf löschen, statt auf antworten gekommen :(((
    Ich glaub, den Kommi muss man nochmal schreiben :o

    Tut mir mega leid! Aber du hast Recht, jetzt sind die Haare wieder ansehbar :D

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat