"Aufgebraucht" im April

Montag, Mai 06, 2013

Alles alle...



Im April habe ich nicht viele Produkte aufgebraucht, dafür häufen sie sich wahrscheinlich in den nächsten Monaten und ich muss wieder alles auf einmal nachkaufen :P



Mexx "Fresh" Bodylotion
Die gabs in einem Set mit Parfüm und habe ich geschenkt bekommen. Hier gibts irgendwie nicht viel zu sagen. Die Lotion hat ganz gut gerochen und ist auch gut eingezogen, aber sie ist für mich kein Nachkaufprodukt.

Mexx "Fresh" EdP
Gabs mit der Bodylotion im Set und war demnach auch ein Geschenk. Leider war es mit diesem, wie bei allen anderen billigeren Parfums. Man sprüht sich damit ein und nach einer Stunde riecht man rein gar nichts mehr. Schade eigentlich!
Der Duft an sich war aber ganz ok. Jedoch auch kein Nachkaufprodukt...

Balea Trockenshampoo
Ich hatte es mir mal zum Probieren gekauft. Es macht die Haare tatsächlich frischer und ihr könnt das Haarewaschen so noch einen Tag hinauszögern. Jedoch könnte der Effekt irgendwie doch noch besser sein.
Fettig bleiben die Haare nach wie vor und Volumen gabs bei mir leider keines.
Momentan habe ich also ein anderes Trockenshampoo und probier mal noch andere Produkte aus.

Classic Carmex Lip Balm
Mein absoluter Liebling, was Lippenbalsam angeht! Solltet ihr, so wie ich es hatte, sehr trockene und rissige Lippen haben, dann probiert ihn mal aus. Nach wenigen Tagen sind die Lippen geschmeidiger und repariert.
Er ist tausendmal besser, als Labellos und kostet dabei auch nur 1,29€.
Hab ihn natürlich auch schon nachgekauft :D
Falls ihr meine Review zum Carmex lesen wollt, dann klickt HIER


Und noch mein kleines Video dazu:






You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat