Barry M. "Robot Blue"

Dienstag, Mai 21, 2013

Spacig :D

Der "Robot Blue" Lipstick

für ca. 7€

Wisst ihr noch, dass ich von dem L.A. Girl Lippenstift damals so enttäuscht war? Dieser war ja in der Farbe "Bright Blue" und sah auf den Lippen irgendwie nicht so aus, wie ich es erwartet habe. 

Deshalb habe ich mir den "Robot Blue" von Barry M. zugelegt und wollte mal sehen, was der so kann :)
Und ja, die Farbe ist defintiv ein ordentliches Blau!


Der Lippenstift bringt einen ordentlichen Schimmer mit und trocknet die Lippen mit der Zeit etwas aus. Auch der Auftrag hat sich bei mir als schwierig gestaltet, weil ich es einfach nicht hinbekommen habe den Lippenstift gleichmäßig aufzutragen. 
Auf den Lippen sieht es dann aus, wie gewollt und nicht gekonnt....


Also blaue Lippen hat man hier auf jeden Fall. Und auf Partys oder im Nachtleben ist das sicherlich ein echter Hingucker :)
Aber man muss den Lippenstift oft nachziehen und immer wieder gucken, ob er noch einigermaßen gut aussieht. 
Schade, ich hatte mich soo gefreut, als ich dieses geniale Blau gesehen habe....


Falls er euch interessiert, könnt ihr ihn bei Amazon (hier ist er aber oft ausverkauft), oder zum Beispiel direkt auf der Barry M. Seite bestellen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat