Berlin, du bist so wunderbar! Teil 1

Sonntag, Mai 26, 2013

Der erste Tag

Auto faaaahhreenn :D 

Ich war bis jetzt eigentlich fast jedes Jahr in Berlin und für mich gehört es einfach irgendwie dazu einmal im Jahr dorthin zu fahren. Ich liebe diese Stadt, die Menschen und das Feeling dort einfach. Es ist so ganz anders als hier daheim :)

Am ersten Tag sind wir (mein Freund und ich) so gegen 16 Uhr angekommen und haben natürlich erst mal unser Zimmer bezogen und die Koffer etwas ausgepackt. Und dann ging es auch schon gleich weiter zu den Gropius Passagen. Das ist ein relativ großes Einkaufscenter mit allem möglichen drin. 
Wir sind da nur etwas rumgeschlendert, aber gekauft wurde noch nichts ;)

Das wars dann leider auch schon vom ersten Tag. Es war sowieso auch ziemlich kalt und hat etwas geregnet.
Ich hatte auch schon die Befürchtung, dass es die ganze Zeit dort nur regnen würde. So macht shoppen ja irgendwie auch keinen Spaß...

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat