Berlin, du bist so wunderbar! Teil 2

Montag, Mai 27, 2013

 Der zweite Tag

So, hier war schon mal mehr los. Das war mein Shopping-Wahn-Tag! Und ich war außer Rand und Band, hahaha. Und wir hatten echt hammer Glück mit dem Wetter, es war sogar richtig sonnig :))

Das Alexa am Alexanderplatz

Als erstes ging es wieder ins Alexa. Dort bin ich immer ziemlich gerne, weil es da sooo viele gute Läden gibt. Und trotzdem: diesmal hat mich dort rein gar nichts angesprochen. Ich weiß auch nicht.

Dafür haben wir dort im Nanu-Nana "Sofi" aus Berlin Tag&Nacht beim Filmen gesehen :D
Kennt ihr sie? Viele mögen die Serie ja absolut nicht. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.

In einer Nebenstraße gleich neben dem Alexa steht dann auch das "Classic Tattoo". Das intressiert euch wahrscheinlich eher weniger, aber für mich war es was Besonderes. Es ist eins der berühmtesten/besten Tattoostudios in Deutschland. Dort habe ich mir dann gleich ein "I love Tattoo" Shirt gekauft :))
Ihr habt es ja vielleicht schon gesehen, ich bin an beiden Armen, dem Rücken und an einer Wade tätowiert und habe einige Piercings, deshalb musste das Top einfach sein! 

Das "Classic Tattoo" Studio <3

Dann gings noch etwas in die Einkaufsstraßen und meine Ausbeute zeige ich euch dann natürlich in einem Haul ;)
Hier noch ein paar Bilder und Eindrücke für euch.

Barbie hat jetzt auch eine Ausstellung :D

Ich lieebe die Bären überall 

Wer steht denn nicht auf schnelle Autos ;)

Die Weltuhr beim Alex

Nach dem Shoppen sind wir noch viel rumgelaufen und haben uns ein paar Sachen angeschaut, die mein Freund noch nicht so kannte. Sightseeing also :)
Am Abend haben wir uns dann erschöpft zum Hotel geschleppt (und auch noch mit all den Tüten, hihih)

Der Reichstag in voller Pracht

Am Brandenburger Tor stehen oft ein paar Kutschen. Und ich liebe Pferde doch so sehr :)

Das Brandenburger Tor

Der berühmte Checkpoint "Charlie" mit feschen Soldaten 

Das wars dann auch schon vom zweiten Tag. War wirklich sehr, sehr schön und vor allem das Wetter hatte es gut mit uns gemeint.







You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat