Best Blog Award :)

Sonntag, Mai 26, 2013

Juuuuhuuuuuuuuuu!!




Ich habe heute den "Best Blog Award" verliehen bekommen und freue mich darüber, wie ein Schnitzel :D :D
Vielen, vielen Dank dafür!! <3

Und ein ganz dickes Danke an: Miss.Strawberry.19 :)






Und nun erst einmal zu den Regeln:

1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und dankt mit   einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge weitere 10 Blogger, die unter 200 Leser haben
4. Sage den Bloggern Bescheid




1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

Meinen Blog gibt es jetzt erst seit dem 3. April 2013. Also noch ganz jung und er muss auch noch ganz schön wachsen :)
Ich habe den Blog gegründet, weil ich es immer so toll fand andere Blogs zu lesen und ich wollte meine Erfahrungen so gerne mit euch teilen und vielleicht auch Tipps mit anderen Beauty-Junkies austauschen :)


2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?

Ja, mein ganz großes Vorbild ist funnypilgrim. Ich hatte sie durch Zufall auf Youtube entdeckt und habe seitdem kein Video oder Post verpasst :D


3. Verfolgst du viele Blogs?

Nicht ganz so viele. funnypilgrim und Frau Shopping lese ich regelmäßig. Ansonsten schau ich nur ab und zu mal bei anderen vorbei...


4. Seit wann interessiert du dich für das Thema Make-Up und Beauty?

Ich muss gestehen, dass ich ein ganz schöner Spätzünder bin, was diese Themen angeht. Lange Zeit hat mich Kosmetik kalt gelassen und dann hats Zoooom gemacht, hahaha :D
Und seitdem stellt Beauty einen mega-wichtigen Aspekt in meinem Leben dar.


5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?

Ganz klar: MAC!! Ich liiiiebe diese Marke einfach. Ich kaufe immer mehr und mehr im High-End Bereich ein und MAC ist einfach nur genial. 
Die Lippenstifte dort sind die besten, die ich je hatte und sind preislich auch gar nicht mal sooo teuer.
Was die Drogerie angeht, mag ich p2 sehr gerne. Die Preise sind natürlich unschlagbar und die Produktpalette ist weit gefächert. Außerdem mag ich deren LEs sehr gerne.


6. Hast du einen Lieblingslippenstift / Lieblingsnagellack?

Alle meine MAC-Lippenstifte gehören zu meinen Lieblingen <3
Aber ganz besonders liebe ich zur Zeit den MAC Viva Glam Nicki 2. Er erinnert mich immer so schön an die 70er, hihihi.
Bei den Nagellacken ist der L'oréal Paris "Confetti" Top Coat mein derzeitiger Favorit, weil er jeden langweiligen Nagellack super aufpeppen kann.


7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier? 

Die Frage musste ich erst mal zweimal durchlesen, weil sie so plötzlich dazu kam^^
Mein Abdruck wäre in klassischem und sexy Rot und würde einen vollen Kussmund zeigen :D


8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit drei Beauty-Produkte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?

Jetzt wirds aber abstrakt :D
Solche Fragen sind immer hundsgemein, wie soll man sich den zwischen all den Sachen entscheiden :( 
Ich würde mit all meiner letzten Kraft einfach meinen geliebten Schminktisch mit rausschleppen :D :D


9. Worauf kannst du beim Shoppen verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up oder Schokolade?

Was für eine Frage! Die doofe Schokolade braucht doch keiner, wenn man Schuhe und alles andere kaufen kann :D


10. Lippenstift oder Lipgloss?

Eindeutig Lippenstift!! Ich besitze kaum Lipglosse, die meisten kleben und schmecken komisch. Und sie können nicht so einen Kussmund zaubern, wie Lippenstifte <3


11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?

Also meine Handtasche mit Geldbeutel, Handy und Allem, was man braucht, ist immer dabei. 
Und zumindest Foundation für einen gleichmäßigen Teint ist ein Muss.







You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat