ebelin Professional Gel-Lidschattenapplikator

Montag, Mai 13, 2013

Leider nicht meins...




Als ich den Applikator in der ebelin-Theke gesehen habe, habe ich mich gefreut wie ein Schnitzel! Wie ihr ja wisst, habe ich etwas längere Fingernägel und so ist es immer total dämlich für mich, Cremelidschatten mit dem Finger aufzutragen. Es sammelt sich sowieso nur alles unterm Nagel.
Also hab ich das gute Stück mal sofort mitgenommen und gleich ausgetestet. Aber die Enttäuschung war dann echt groß :(

Der kleine Gummiapplikator

Der Applikator nimmt den Cremelidschatten zwar recht gut auf, aber nur an der Spitze und den Seiten! So bringt mir das irgendwie gar nichts. Man hätte das Gummiteil vielleicht etwas gewölbter machen müssen, dann wäre es sicherlich besser gegangen. 

Das Produkt ist nur an den Seiten und der Spitze

Und auch der Auftrag gestaltet sich als recht schwierig. Man kann den Lidschatten kaum richtig platzieren und er landet überall woanderst, als er soll. Präzise arbeiten kann man mit ihm also nicht. Die Verteilung selbst vom Produkt ist ganz ok...
Ich mag ebelin und deren Professional Pinsel eigentlich sehr, sehr gerne. Aber dieser Applikator hat mich wirklich sehr enttäuscht, vor allem weil ich mich so gefreut habe, dass ich vielleicht endlich eine passende Auftragsmethode für mich gefunden hatte.

Beim Auftragen schmiert er überall herum

Die Verteilung selbst vom Produkt ist ganz ok

Was haltet ihr denn von dem Applikator? Habt ihr ihn vieleicht auch schon ausprobiert? Vielleicht war ich auch mal wieder nur zu schusselig, um ordentlich mit ihm zu arbeiten :D
Ich bin also immer noch auf der Suche nach einer guten Methode Cremelidschatten aufzutragen....





You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich habe mir den Gelpinsel auch gekauft und bin total enttäuscht. Er ist viel zu weich und Farbe bekomme ich damit auch nicht auf die Augen. Ich würde ihn am liebsten wieder zurück bringen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann gings ja wenigstens nicht nur mir so mit dem doofen Ding

      Löschen
    2. Ich habe ich jetzt auch ausgiebig getestet und einen Bericht darüber geschrieben. Das Produkt ist definitiv durchgefallen.

      Löschen
    3. Bei mir steht er auch nur noch ganz hinten im Pinselglas :D

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat