Garnier Augen Roll-On

Donnerstag, Mai 02, 2013

Koffein für eure Augen

15ml gabs für 6,95€

Wenn ich schlecht, oder wenig geschlafen habe, habe ich oft starke und dunkle Augenringe und seh aus wie ein Zombie :D
Und da ich auf Red Bull und Cappuchino, also auf Koffein sehr stark anspreche und dann wie eine Eule auf Koks rumzappel, dachte ich, dass das bei meinen Augen doch auch nicht schlecht sein kann ;)

Ich benutze den Augen Roll-On also nur morgens, da ich am Abend weiterhin meine Clinique Augencreme verwende. Mit der kleinen Kugel fahrt ihr also über eure Augenringe und habt ein wunderbar kühlendes Gefühl. Mehr passiert dann irgendwie aber auch nicht...

das kleine Kügelchen

Die dunklen Stellen und Fältchen bleiben dort, wo sie sind. Schade! Ich hatte mir schon etwas mehr erhofft, aber ich benutze ihn trotzdem irgendwie ziemlich gerne, da mir der kühlende Effekt so gut gefällt. Und besonders am Morgen tut das, den oft etwas geschwollenen Augen sehr, sehr gut :)


Wenn ihr allerdings keine 7€ für einen kühlen Effekt ausgeben wollt, dann tut es auch ein Eiswürfel :DD
Ich werde es mir wohl eher nicht wiederkaufen und weiterhin Ausschau nach anderen/besseren Produkten halten.


You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat