L'oréal Youth Code Luminizer BB Cream

Mittwoch, Mai 01, 2013

Neu bei L'oréal


50ml gibts für 12,95€


in "Hell" oder "Mittel" erhältlich

Ich stand den zur Zeit so beliebten BB Creams bis jetzt eher skeptisch gegenüber, aber als ich diese Luminizer Creme in der Theke stehen sah, hat sie mich einfach so sehr angesprochen, dass ich sie mitgenommen habe.
Demnach ist sie nun also auch meine erste BB Cream, ich kann also leider keine Vergleiche zu anderen Creams ziehen.
Die Youth Code Luminizer Creams sind gerade neu ins Sortiment von L'oréal gekommen, zusammen mit ein paar anderen neuen Produkten.

ein kleines Häufchen :P

Zu erst einmal duftet die Creme richtig schön und lässt sich sehr gut einarbeiten und verteilen. Die Deckkraft ist auch wirklich gut, was ich so gar nicht erwartet hatte. Ich hatte jetzt schon an einigen Tagen nur die Creme drauf und habe komplett auf Concealer und Foundation verzichtet.
Wer sehr, sehr trockene Haut hat, der sollte jedoch noch ein bisschen Feuchtigkeitscreme unter die BB Cream geben.

Die Creme zaubert euch, durch den enthaltenen Schimmer, einen schönen frischen Glow in euer Gesicht. Ihr seht jugendlicher und gesünder aus. Super für den Sommer!
Die Haltbarkeit ist auch vollkommen in Ordnung, und hat bei mir bis jetzt immer den ganzen Tag angehalten.

hier ist die Leuchtkraft gut zu erkennen

habt ihr die Cream verblendet, habt ihr einen schönen frischen Teint

Was haltet ihr denn von BB Creams? Benutzt ihr lieber weiterhin alle Einzelprodukte und lieber Alles in Einem, wie bei den BB Creams?



Hier erhältlich:
Amazon
Douglas
- Drogeriemärkte


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Du hast doch auch sehr helle Haut, passt der helle farbton da?

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, da hatte ich auch erst ziemliche Bedenken, aber wenn man gut dosiert und verblendet, passt es sehr gut.

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat