L'oréal Youth Code Luminizer Serum

Sonntag, Mai 05, 2013

Passend zur BB-Cream von L'oréal

30ml gibts für 19,95€



Ich liebe Highlighter- und Leuchtkraftprodukte, denn damit sieht meine Haut viel frischer und gesünder aus.
Deshalb hat mich dieses Luminizer Serum auch sehr angesprochen.

Das Serum riecht im Grunde wie eine Creme und hat eine leicht flüssige Konsistenz.
Ihr könnt es entweder als tägliche Pflege für eine ebenmäßigere und strahlendere Haut benutzen, oder ihr mischt es mit eurer Foundation, um einen leichten Glow zu bekommen.
Ich selbst mische es lieber, oder setze es nach der Foundation auf die Wangenknochen, als flüssigen Highlighter. Je nachdem, wie ihr es lieber mögt ;)

flüssig/gelige Konsistenz
Ich muss jedoch sagen, dass das Serum irgendwie sehr klebrig auf der Haut ist. Wenn ich es im ganzen Gesicht benutzt habe, fühle ich mich richtig speckig und fettig im Gesicht, aber das kann auch an meiner Mischhaut liegen. Vielleicht wäre es für trockene Hauttypen ja geeigneter.
Die Haut wird bei mir trotzdem glatter und bekommt die versprochene Leuchtkraft.


Im Großen und Ganzen ist das Serum nicht schlecht, jedoch gibt es da auch deutlich bessere (und leider auch deutlich teurere) Produkte. Wer so ein Serum aber erst mal probieren möchte, bevor man da 50€ oder mehr ausgibt, ist hier genau richtig ;)



Hier erhältlich:
Amazon
Douglas
- Drogeriemärkte

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat