Neues Nageldesign #3

Dienstag, Mai 07, 2013

Bunt, bunt!



Ich mag dieses Babyblau total gerne. Es ist für mich leicht und sommerlich und sieht sowohl solo, als auch mit Top Coat sehr gut aus.
Der Nagellack ist von p2 aus der "Color Victim" Reihe in der Farbe 920 "up in the air!"

Der Top Coat erinnert mich irgendwie an Fasching mit den vielen bunten Konfettis. Am besten passt er zu blauen, grünen oder gelben Unterlacken, denn da kommt er am besten zur Geltung. Er lässt sich schön auftragen, jedoch kommen beim ersten Auftrag kaum Glitzerpartikel mit auf den Lack. Ihr braucht also mindestens zwei Schichten. Und ich habe das Gefühl, dass er seeeehr langsam trocknet.
Der Top Coat ist von essence in der Farbe 13 "mrs and mr glitter".

"mrs and mr glitter"

Das Nageldesign steht für mich für Fun und gute Laune :)
Durch den zarten Unterlack wird es auch nicht zuuu viel auf den Nägeln und ist ein schöner Hingucker. Außerdem glitzern die Konfettis so schön im Sonnenlicht :D

im Gesamten

die Konfettis lassen sich (leider) nicht so gleichmäßig auftragen

Und was habt ihr momentan so auf euren Nägeln? Mögt ihr es lieber knallig und bunt, oder eher zart und unauffällig?


You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat