New: MAC Viva Glam Nicki 2

Mittwoch, Mai 08, 2013

Neu gekauft

Den Viva Glam Nicki 2 gibts für 19€

Uhhhhhh, ich bin verliebt!! Ich hatte solange Zeit mit dem Viva Glam Lipstick geliebäugelt und dachte mir immer, jetzt warte noch, bis du ihn dir kaufst. Aber letztendlich habe ich es nicht ausgehalten. Schon im Internet sah die Farbe sooo genial aus und jetzt, wo ich ihn endlich in meinen Händen halte, bin ich hin und weg! Er ist soooooooooo toll!



Er ist, wie von MAC gewohnt, super schön cremig und lässt sich toll auftragen. Auf den Lippen ist er sehr angenehm und trocknet nicht aus. Ich finde auch, dass er auch noch toll duftet :D
Die Farbe erinnert mich total an die 70er und Retro ist im Moment ja sowieso wieder voll im Kommen.
Der Lippenstift hat auch noch einen ganz zarten Blauschimmer mit drin, was ihn erst so richtig interessant macht und er ist durchaus alltagstauglich.

mit wunderschönem Blauschimmer


Ich komm aus dem Schwärmen irgendwie gar nicht mehr heraus :D Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht soo viel sagen, da ich ihn, wie schon gesagt, erst ganz neu gekauft habe. Aber normalerweise halten MAC Lippenstifte doch immer recht gut. 

Ich muss bei der Farbe auch ein bisschen an Lady Gaga denken :P

Der Lippenstift ist nicht im Standardsortiment von MAC, ihn wirds also nicht ewig geben, falls ihr Interesse habt. Wie lange er jedoch noch zu kaufen sein wird, weiß ich leider nicht. Er kostet die üblichen 19€ und ist z.B. bei Douglas erhältlich.




You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat