p2 24Hours Perfect Eyeshadow Cream

Samstag, Mai 04, 2013

 Perfekter Halt

kosten jeweils 3,95€

Bei heißeren Temperaturen muss man ja schon etwas aufpassen, dass das Augenmake-up da bleibt, wo es hingehört und nicht verläuft/verrutscht. Und für perfekten Halt sind die Perfect Eyeshadow Creams von p2 genau die Richtigen. 
Sie sind noch relativ neu im Sortiment und es gibt sie im Moment in (nur) sechs Farben:
  • love me
  • hug me
  • kiss me
  • adore me
  • happy me
  • notice me
Ich selbst besitze bis jetzt diese drei Farben:


Die Creams lassen sich schön leicht auftragen und entweder mit dem Finger oder mit einem normalen Lidschattenpinsel verteilen und verblenden. Sie sind sehr gut pigmentiert und halten ihr Versprechen von 24h auch ein. Abends muss man schon öfters über das Augen gehen, um alles abzubekommen. 
Und ihr braucht dafür nicht mal einen Primer oder eine Base, da diese schon in der Cream enthalten sein sollen.
Ich finde die Eyeshadow Creams echt super und hoffe, dass noch mehr Farben herauskommen werden. Ein richtig knalliges Grün wäre zum Beispiel noch perfekt :P

Sehr schön pigmentiert

glitzern und leuchten superschön im Sonnenlicht



Und wie findet ihr die Creams so? Im Sommer finde ich Creme- und Flüssigprodukte auch viel besser, da die auch oft noch einen schönen Glow in euer Gesicht zaubern.



Hier erhältlich:
- nur im dm

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat