China Glaze Texture Lack

Montag, Juni 17, 2013

Toe-Tally Textured



Die neuen China Glaze Textur-Lacke sind daaaa :)))
Und ich find die Farben wiedermal total gelungen. Passend zum Sommer sind sie knallig, bunt und machen gute Laune! Ich habe mir den "Toe-Tally Textured" ausgesucht, der ein schönes knalliges Orange ist.

Der Auftrag ging, wie von China Glaze gewohnt, natürlich prima und der Lack ist schon mit der ersten Schicht super deckend. Das schöne an diesen Lacken ist jedoch, dass ihr die Struktur auch aufbauen könnt. Das heißt, wenn ihr eine zweite Schicht auf den Nagel gebt, bekommt ihr ein anderes Strukturergebnis, als bei nur einer Schicht. So könnt ihr etwas variieren.

eine Schicht des Lacks

das Neon-Orange kommt besonders im Sonnenlicht richtig gut raus

Auch die Haltbarkeit finde ich echt super und er hat (ohne Überlack) problemlos einige Tage überstanden. Lediglich beim Entfernen des Lacks muss man schon etwas mit dem Pad rubbeln, damit wirklich alles weg geht. Da ist er ganz schön hartnäckig gewesen.
Ich find die neuen Texturlacke von China Glaze echt super gelungen und werde mir bestimmt auch noch andere Farben davon zulegen ;)



Habt ihr die Lacke auch schon probiert? Wie findet ihr sie?
Ich muss mir jetzt die ganze Zeit über die Nägel fahren, weil ich das Gefühl auf den Nägel so mag :D





You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Orange ist zwar Lack-technisch nicht so meine Farbe, aber die Textur-Lacke mag ich echt gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Textur-Lacke sogar lieber, als die stinknormalen glatten Lacke :)

      Löschen
  2. Ich find die Farbe total toll<3
    Ich mag auch eher so kräftige Farben auf den Nägeln<3

    Liebe Grüße
    Caro

    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen im Club :)
      Ohne kräftige Farben geht nix :D

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat