Dove Sunshine + zarter Schimmer

Sonntag, Juni 23, 2013

I love it!



Wenn man im Internet nach selbstbräunenden Bodylotions sucht, dann stößt man immer wieder auf die Dove Sunshine Lotion. Und natürlich musste ich dem nachgehen und selbst sehen, ob die Creme wirklich so gut ist. Und ja: ist sie ;)
Ich bräune mich so ca. 2-3 mal die Woche und benutze dann zwischen diesen Tagen die Dove Lotion, um die Bräune länger zu erhalten und zu intensivieren. Ihr könnt die Lotion aber auch solo verwenden und bekommt auch nur mit ihr eine super schöne und sehr natürliche Bräune. Selbst nach einer Anwendung hat man schon eine zarte Bräune. 
Sie duftet richtig schön und entwickelt auch keinen Selbstbräunergeruch. Höchstens ganz, ganz minimal. Sie bräunt komplett ohne Streifen, Flecken oder irgendwelche komische Kanten. Und das beste noch oben drauf: sie macht die Haut megazart und weich. I loooove it!

die Creme lässt sich wunderbar verteilen und zieht sehr schön ein

Ich dachte zuerst, dass die Creme wegen des Bräunungseffekts eher bräunlicher aussehen würde, aber sie ist von anderen Cremes eigentlich kaum zu unterscheiden. Das einzige was man von mir aus hätte weglassen können, ist der "Schimmer". Für mich ist es kein Schimmer oder Glow, sondern einfach ordentlicher Glitzer :D
Kennt ihr die Szene aus Twilight, in der sich Edward zum ersten Mal oben rum auszieht und seine Vampirhaut im Sonnenlicht zeigt? So fühle ich mich immer mit der Creme, hahaha, nur eben nicht ganz so krass. Ich habe mal versucht den Glitzer mit der Kamera einzufangen, aber ist mir leider nicht ganz so gut gelungen. Er lässt sich nur erahnen.

Glitzer, Glitzer....überall

Eine echt sehr gute Lotion, die sogar auch euren Selbstbräuner ersetzen könnte. Außerdem ist die Pflegewirkung echt gut und die Haut wird soo weich. Ich kann die Creme wirklich nur weiterempfehlen. Sie ist sogar auch echt billig und kostet ca 4€.
Ich hoffe, dass ich euch nicht zu sehr gernervt habe, mit meinen ganzen Selbstbräunern. Aber jetzt ist halt einfach die Zeit für sie gekommen :P


Hier erhältlich:
- Drogerien
Amazon

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hallo liebe Daniela,

    ich kenne diese Lotion auch und finde sie total toll:)
    Finde deinen Blog echt klasse und folge dir. Auf meinem Blog teste und stelle ich verschiedene Produkte vor.
    Freue mich über neue Leser:)

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob :)
      Ich werde auch mal bei dir vorbeischauen und ein bisschen stöbern.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey sag mal,kann ich diese Lotion auch für mein Gesicht benutzen?

    LG RiccarDooo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dadurch, dass sehr viele feine Glitzerpartikel in der Lotion enthalten sind, würde ich sie nicht fürs Gesicht empfehlen. Außerdem bekommt man mit der Lotion sehr schnell Bräunungsflecken. Das könnte sehr schnell sehr seltsam aussehen :D

      Löschen
  3. Warum gibt's dieses Lotion nicht mehr im Handel hab es Jahre lang benutz schade🤔

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat