Frisch lackiert: essie Neon Collection

Dienstag, Juni 04, 2013

Pop of Summer

aus der aktuellen essie Neon Kollektion

"shake your $$ makers" und "bouncer it´s me"

Die Farben aus der aktuellen essie Kollektion schreien für mich förmlich nach Sommer :)))
Ich hätte am liebsten alle Farben mitgenommen, aber diese beiden hier haben mich besonders angesprochen.


Die beiden Lacke bringen schon mit der ersten Schicht eine gute Deckkraft und trocknen richtig schön schnell. Und das Besondere für mich war, dass sie ein mattes Finish haben. 
Beide Farben sind richtig schön knallig und gehen schon ordentlich Richtung Neon. Solche krassen Farben mag ich am liebsten, da man gar nicht anders kann, als hinzusehen :D

Leider, leider hatte ich nur einen glänzenden Überlack da und musste daher das schöne matte Finish versauen :(
Aber es sieht trotzdem gut aus. Ich hab mal versucht die Finishes mit der Kamera einzufangen.

einmal mit matten Finish

mit glänzendem Finish

Wenn der Sommer also nicht kommen will, dann holen wir uns ihn einfach :)
Mir geht das ganze Grau langsam auf die Nerven, also kann es gerade nicht knallig und bunt genug sein.
Wie sieht es denn bei euch so aus?









You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat