L'oréal EverRich Nährpflege & Reperatur Spülung

Mittwoch, Juni 19, 2013

Echt guter Conditioner



Meine erste Spülung von L'oréal und ich find sie echt sehr gut. Mir wurde das Produkt direkt aus Frankreich mitgebracht, deshalb steht auf meiner Packung alles nur in französisch. Und da ich ja Lateiner und kein Franzose bin, musste ich erstmal googeln, was genau ich da überhaupt in der Hand halte :D

alles französisch O.o

Besonders gut finde ich auch die Größe der Verpackung. 250 ml sind drin, und die halten doch eine ganze Weile. So muss man nicht ständig alle paar Wochen losrennen und sich einen neuen Conditioner holen.
Die Spülung selbst macht die Haare schon beim einkneten richtig schön seidig und geschmeidig. Und nach dem Haarewaschen sind sie weich, fluffig und lassen sich sehr gut durchkämmen. Außerdem gefällt mir der Duft sehr, sehr gut und er hält sogar noch einige Zeit nach dem Waschen an :)

Das EverRich ist für mich der beste Conditioner den ich seit langem hatte/habe. Und meine Haare glänzen total gesund davon. 
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass keinerlei Sulfate darin enthalten sind, sodass besonders dünnes und feines Haar nicht beschwert wird und wieder schön leicht und locker fällt.

Passend dazu würde es auch noch ein Shampoo aus der Pflegereihe geben, da kann ich leider (noch) nichts dazu sagen. 
Zusätzlich gibt es auch noch eine Spülung und ein Shampoo aus der EverRich Reihe für mehr Geschmeidigkeit. Und eine Tiefen-Nährpflege-Maske, die ich mir auf jeden Fall auch noch mal genauer ansehen werde :)




Hier erhältlich:
Amazon
- Drogeriemarkt (Müller, dm, etc.)
Douglas



You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat