Gut gebräunt durch den Sommer

Sonntag, Juni 30, 2013

Braun werden und braun bleiben :)

Meine derzeitigen Produkte


Im Sommer ist es mir ziemlich wichtig schön gebräunt auszusehen. Außerdem sehen Kleider und Röcke mit gebräunten Beinen gleich ganz anders aus, als mit schneeweißen Beinen.
Bräunungsduschen und Solarium habe ich auch schon sehr, sehr oft in Erwägung gezogen. Vor allem das Solarium, schließlich bleibt die Bräune da auch und wird nicht ständig abgewaschen.
Aber wir wissen ja alle, dass Solarien nicht gerade gesundheitsfördernd sind.
Wie steht ihr denn zu dem Thema? Geht ihr ins Solarium? Würde mich über Erfahrungen von euch sehr freuen.

Meine Produkte wechseln von Sommer zu Sommer eigentlich immer und ich bin immer auf der Suche nach besseren Sachen. Aber trotzdem bin ich dieses Mal auch wieder zufrieden mit den Produkten.


Nivea Protect & Bronze
So, kommen wir ersteinmal zur natürlichen Bräune :)
Momentan benutze ich diese Nivea Sonnencreme, die nicht nur gegen Sonnenbrand schützen soll, sondern auch noch dafür sorgen soll schneller und nachhaltiger braun zu werden. Eine echt gute Sache, wie ich finde!
Es ist ein Spray und hat den typischen Sonnenmilch-Geruch, den ich so sehr liebe. Es lässt sich gut verteilen, ist jedoch ganz schön fettig, bzw. hinterlässt einen ziemlichen Fettfilm.
Ansonsten schützt das Spray sehr gut, auch wenn ich (mit meiner blassen Haut) länger in der prallen Sonne liege.



L'oréal Sublime Bronze Selbstbräunungsgel
Ihr habt bestimmt schon die Nase voll von dem Gel, hahah :)
Naja ich brauch ja hier nicht mehr viel zu sagen, ich mag es sehr gerne, es macht eine schöne Bräune und macht keine Flecken. Eine vollständige Review könnt ihr HIER nachlesen.



St. Moritz Selbstbräunungs-Mousse
Der kleine Bruder vom teuren St. Tropez Selbstbräuner. Ich finde ihn sogar noch einen Tick besser, als das von L'oréal. Es ist ein dunkelbraunes Mousse, dass man recht zügig einarbeiten muss, damit das Ergebnis optimal wird. Ich benutz dafür auch einen extra Handschuh zum eincremen, sonst verfärben sich eure Hände.
Nochmal eine Review dazu findet ihr HIER



Dove Sunshine + zarter Schimmer
Zu guter Letzt benutze ich immer noch eine selbstbräunende Lotion von Dove. Ich bräune nur 2, 3 mal die Woche und dazwischen nehme ich diese Lotion, um die Bräune zu erhalten und noch etwas zu intesivieren.
Ich liebe diese Lotion sehr und möchte sie nicht mehr missen.
Eine vollständige Review gibts HIER




Soap & Glory Sugar Crush
Vor und zwischen dem Bräunen kommt dann immer mal wieder ein Körperpeeling zum Einsatz, um der Haut beim Erneuern zu helfen und alte Hautschüppchen loszuwerden. So bekommt ihr ein schöneres und gleichmäßigeres Bräunungsergebnis.




Im Video seht ihr die Produkte nochmal und ich erzähl nochmal ein bisschen etwas darüber und gebe euch Tipps.








Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat