Meine Sommer-Lieblinge

Sonntag, Juni 09, 2013

Must-Haves

Meine Favoriten 

Ich zeige euch ein paar meiner Sommer-Favoriten, die ich zur Zeit eigentlich täglich nutze und die für mich ein Must-Have im Sommer sind :)


Chanel Bronze Universel
Bronzer gehören für mich einfach zum Sommer dazu! Ohne die geht nix :P
Der Chanel Bronzer lässt sich wunderbar mit der Haut verblenden und zaubert ein schön natürliches Ergebnis. Und so sieht man immer gebräunt und frisch im Gesicht aus...

Meine Review zum Bronzer: Klick!
Hier erhältlich: Douglas


L'oréal Sublime Bronze
Im Sommer kommen natürlich auch wieder die Kleider und Röcke zum Einsatz und man zeigt gerne viel Haut. Aber wer will sich denn schon käseweiß zeigen? Also ich nicht, und deshalb benutze ich im Sommer immer Selbstbräuner. Zur Zeit verwende ich das Selbstbräunungsgel von L'oréal sehr gerne. Es bräunt ohne Flecken und streifenfrei und hat zudem auch noch eine sehr natürliche Bräune. Wie ihr seht, ist es auch schon fast alle und ich werde es definitiv wieder nachkaufen.

Meine Review dazu: Klick!
Hier erhältlich: Drogerie, DouglasAmazon


Lierac Luminescence Serum
Ich benutze es sehr gerne für einen frischen und gesunden Teint und trage es entweder so auf das Gesicht auf, oder mische es mit der Foundation. So hat man immer einen schön natürlichen Glow und sieht gleich viel wacher aus :)

Mein Post dazu: Klick!
Hier erhältlich: Apotheke, Amazon (hier ist es um einiges billiger ;) )


Benefit One Hot Minute
Das lose Puder ist ein Highlighter und Bronzer in einem. Auch das One Hot Minute bringt euch einen schönen leichten Glow und ein frischen Teint. Seitdem ich es gekauft habe, habe ich es fast täglich benutzt :)

Hier erhätlich: DouglasBenefitAmazon


Alles für einen schönen Teint


essie "spaghetti strap"
Der Sommer ist natürlich auch die Zeit der Sandalen und offenen Schuhe und da sind gepflegte Fußnägel
unbedingt ein Muss! Ich persönlich trage dann gerne nudefarbene oder sehr helle Lacke. Mein Liebling zur Zeit ist der "spaghetti strap" von essie. Mit ihm sehen den Nägel sehr gepflegt und schick aus. So zeigt man seine Füße gleich viel lieber her :D

Hier erhältlich: dm, Müller, DouglasAmazon


Catrice Defining Blush "Think Pink!"
Bei den Blushes bevorzuge ich im Sommer eher pinke und knalligere Farben. Mein Liebling ist zur Zeit der "Think Pink!" von Catrice. Ich mag seine Textur sehr gerne und er ist stark pigmentiert, sodass man auch schon mit wenig Produkt und einen schönen Effekt erzielt.

Hier erhältlich: Drogerien, wie Müller, dm, Rossmann, etc.


Mac Lippenstift "Silly"
Dieser Lippenstift ist aus der Fashionsets LE von MAC, bei Douglas gibt es ihn leider nicht mehr.
Ich trage gerade recht knallige und auffällige Farben auf den Lippen, am liebsten eben Pink oder knalliges Orange.  Auch "Impassioned" von MAC ist einer meiner Sommerfavoriten.

MAC gibts zum Beispiel bei Douglas.


knallige Farben sind im Sommer ein Muss :)


Und last but nut not least gehören natürlich auch Sonnenbrillen dazu. Beim Autofahren, beim shoppen, in der Stadt, überall. Irgendeine Sonnenbrille habe ich immer in der Tasche dabei.
Zur Zeit liebe ich meine Primark Sonnenbrille total <3
Einfach weil sie diesen tollen 60´s Look durch den Pünktchenstyle hat.



Auf was könnt ihr im Sommer überhaupt nicht verzichten? Was sind denn eure Favoriten so?

Ich hab euch nachträglich noch ein Video zu meinen Lieblingen gemacht und zeige dort noch ein paar mehr, bzw. andere Produkte :)


You Might Also Like

2 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat