Meine Sommer-Lippenstifte

Mittwoch, Juni 12, 2013

Meine Lieblinge

eine kleine Auswahl 

von links: Mac "Silly", Mac "Impassioned", Mac "Morange", Maybelline "Vibrant Mandarin", Maybelline "Shocking Coral", Manhattan "Like Me", Maybelline "Infinitely Fuchsia", Catrice "Light Red"


Da ich Lippenstifte ja so liebe, dachte ich mir, dass meine Sommer-Lippenstifte einen eigenen Post verdient haben :)
Generell mag ich pinke, orange und Koralltöne im Sommer sehr gerne. Einfach alles, was schön auffällig und knallig ist und förmlich nach Sommer schreit. Beim Finish bevorzuge ich nichts bestimmtes. Von matt, über glossy bis hin zu glitzernd darf alles dabei sein.

Ich zeige euch in diesem Post jetzt nur eine kleine Auswahl meiner Lippenstifte. Und es war echt schwer mich auf acht zu beschränken :D

alle im Überblick


 Die ersten beiden Lippenstifte sind von den Color Sensationells von Maybelline. Die Color Sensationells gibts noch gar nicht soo lange und mittlerweile gibt es dort eine breite Farbpalette. Ich bin ziemlich begeistert von ihnen, weil sie super pigmentiert sind und mega lange halten. Dafür sind sie mit 10€ jedoch recht teuer.
Der dritte Swatch stammt vom Maybelline 14H Lipstick. Ich kann schon mal sagen, dass er keine 14 Stunden durchhält ;) Aber trotzdem mag ich seine Farbe sehr gerne. Es ist ein beeriger Lilaton und sogar der Lippenstift selbst riecht irgendwie nach Beeren.
Der letzte Swatch ist vom Manhattan "Like Me" Lippenstift. Er ist aus der beliebten Candy Rockers LE von Manhattan und ist richtig schön glossy. Er trocknet die Lippen überhaupt nicht aus und gibt ein wunderbares Gefühl auf den Lippen.

alle vier geswatcht
von links: "Vibrant Pink", "Shocking Coral", "Infinitely Fuchsia", "Like Me"


Und die nächsten vier: Als einzige Lip Cream habe ich die "Light Red" Mat Lip Cream von Catrice mit dabei. Sie stammt aus der Catrice Geometrix LE. Generell mag ich Lipglosse und Lip Creams nicht ganz so gern, wie Lippenstifte. Aber diese hier hat es mir angetan. Die Farbe ist ein richtig knalliges Neon Orange und kommt auf den Lippen echt sehr cool rüber. Außerdem hält die Cream recht lange auf den Lippen. Gleich darunter folgt Mac "Morange", welcher im Gegensatz zu der Cream schon richtig blass wirkt :D
Jedoch ist "Morange" auch nicht ganz so rotstichig und ist dafür noch oranger.
Dann kommt Mac "Silly", welchen es gerade in der Fashion Sets LE von Mac gab. Er erinnert mich ziemlich an "Candy Yum Yum" von Mac und ist ein richtig schönes girlie-pink.
Zu guter letzt folgt noch "Impassioned" von Mac. Er war mein allererster Mac Lippenstift und hat schon allein deshalb eine besondere Bedeutung :D

die Swatches

von links: "Light Red", "Morange", "Silly", "Impassioned"


So das sind sie also, meine Sommer-Lippenstifte. Ich finde, dass man schon allein von den knalligen Farben in Sommerlaune kommt :) 
Was tragt ihr denn im Sommer am liebsten? Mögt ihr es auch lieber kunterbunt und knallig, oder lieber in gedeckten Farben?
Vielleicht konnte ich euch ja von der ein oder anderen Farbe überzeugen und ihr holt sie euch auch :)






You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat