Meine Sommer-Nagellacke

Freitag, Juni 21, 2013

Bunt muss es sein

Die Nagellack-Sonne scheint immer :D

Ich hatte euch ja mal in einem meiner Videos gesagt, dass ich euch auch mal meine Sommerlacke zeige; und hier sind sie jetzt. 
Ich habe mal ein paar meiner liebsten herausgesucht und wie ihr seht, ist es knallbunt und glitzernd geworden :) Ich wechsel mindestens einmal in der Woche den Nagellook und probier ständig neues aus, aber das hier sind Lacke, die ich doch recht häufig nutze.

Die Farbe selbst ist mir ziemlich schnuppe, es muss nur auffällig und am besten neonfarben sein. Ob nun blau, grün, lila, gelb....ich mag alle Farben im Sommer sehr gerne.

von links: p2 "green palm tree", p2 Nailtini Collection, essie "shake your $$ makers"

von links: p2 "Blogger´s Choice", China Glaze "Toe-tally textured", p2  "Hot Berry", p2 Nailtini Collection

von links: essie "bouncer it´s me", p2 Nailtini Collection

Wie ihr seht sind es durchgehend sehr kräftige Farben und Glitzer darf natürlich auch nicht fehlen. Ich mische grundsätzlich verschiedene Farben, das heißt, ich trage nie alle 10 Finger in ein und derselben Farbe. Mindestens ein "Akzent-Finger" ist immer dabei :D 
Vor allem Glitzerlacke kommen im Sonnenlicht richtig gut raus und entfalten ihre volle Glitzerpracht :D
Welches sind denn eure Lieblinge? Habt ihr auch immer das Problem, dass ihr euch nicht entscheiden könnt, welchen Lack ihr nehmt ;)

So, das wars dann auch schon. Dann wünsche ich euch eine gute Nacht und morgen einen schönen sonningen Samstang :)



You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat