New In: Maybelline Lippenstifte

Dienstag, Juni 25, 2013

Ein paar neue Kollegen

sechs neue Lippies <3


Ich war mal wieder beim Müller und wollte eigentlich nur "mal gucken" :D
Naja und das Ergebnis von dem Rumschauen seht ihr jetzt hier. Ich habe mir sechs neue Lippenstifte, allesamt von Maybelline, gegönnt.
Ich wollte noch einen Lippi von den Color Sensationells haben, weil ich von meinen anderen beiden so begeistert bin, und dann sind mir unter den Sensationells die Moisture Extreme Lippenstifte aufgefallen. Die stehen ganz unten in der Theke und ich habe sie vorher nie so wirklich wahrgenommen. 
Ich habe dann mal ein paar geswatcht und war gleich begeistert von ihnen. Also gleich mal fünf eingesteckt ;)

Mir gefällt auch das Design der Moisture Extreme Lippenstifte echt gut, sie haben irgendwie etwas edles und elegantes.
Und das sind die Farben, die ich mir geholt habe:

von links: "Fresh Apricot", "Glamorous Pink", "Metal Mauve", "Burgundy", "Chocolate"

ganz links: Color Sensationell 775 "Copper Brown", der Rest sind die Moisture Extreme Lippenstifte in der selben Reihenfolge, wie auf dem oberen Foto

Die Moisture Extreme Lippenstifte sind super glossy und feuchtigkeitsspendend. Außerdem sind sie echt gut pigmentiert und geben schon beim ersten Auftrag sehr viel Farbe ab. Ich glaube auf den Bilder kann man ganz gut erkennen, wie schön sie schimmern, sie haben schon fast einen Wet-Look. Die Lippies kosten ca 5€ und sind somit auch vom Preis-Leistungsverhältnis top.
Ich hab mal noch von jedem Lippenstift ein Swatch auf den Lippen gemacht (entschuldigt bitte, wenn es nicht ganz so sauber aufgetragen ist :D )

Color Sensationell "Copper Brown"

"Fresh Apricot"

"Glamorous Pink"

"Metal Mauve"
"Burgundy"

"Chocolate"

Ich finde besonders "Fresh Apricot", "Metal Mauve" und "Glamorous Pink" sind sehr schöne Sommerfarben. Die anderen dunklen Töne eignen sind dann später super für Herbst und Winter :)
Mir gefallen die Farben sehr gut. Welche findet ihr denn am besten?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wow, fresh apricot gefällt mir sehr sehr gut! :)

    Liebe Grüße,
    Miss Zimt

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat