Outfit: Skater´s Skirt

Freitag, Juni 28, 2013

Zeigt her eure Mitte


Heute mal wieder ein Outfitpost für euch, zur Abwechslung :)
Ich wollte euch mal meinen geliebten "Skater´s Skirt", also Skaterrock zeigen. Ich habe ihn in Berlin beim Primark gekauft und mag ihn total gerne. 
Er hate eine Lederimitat-Optik und ist super leicht und dünn. Perfekt also für heiße Tage. Außerdem hat man in solchen Skaterröcken auch viel mehr Beinfreiheit und muss keine kleinen Tippel-Schritte machen.

Man kann den Rock "High Waist", als sehr weit oben in der Taille, oder aber auch auf den Hüften tragen. Je nachdem welchen Look ihr haben wollt. Ich persönlich trage ihn aber lieber high waist. 
Dazu habe ich ein Crop Top von H&M kombiniert. Ich finde die zwei Teile im Zusammenspiel echt cool und es schmeichelt der Taille sehr. Falls ihr also eine etwas breitere Hüfte habt, sind high waist Looks gar nicht schlecht für euch, da der Fokus dann auf der schmaleren Taille liegt ;)
Der Bauch guckt durch das kurze Top natürlich immer noch etwas raus, aber genau das macht das Outfit für mich so interessant. Mal blitzt etwas Haut hervor und mal eben nicht...





Passend dazu habe ich etwas rockigere Schuhe kombiniert. Sie sind rundherum mit flachen Nieten besetzt und geben dem Look noch etwas freches und lockern alles noch etwas auf. 



Outfit:
- Rock (neu): Primark
- Top (neu): H&M
- Schuhe (alt): Deichmann

Gesicht:
- Catrice Prime and Fine Smoothing Refiner
- essence stay all day Concealer
- Catrice Photo Finish 18h Liquid Foundation
- Catrice Defining Blush Think Pink
- essence Sun Club Matt Bronzing Powder
- Alverde Augenbrauengel
- p2 24hours perfect Eyeshadow Cream
- Maybelline Eyestudio Magic Mauve
- L'oréal False Lash Schmetterling Mascara
- Maybelline Extreme Moisture Lipstick Metal Mauve



Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. hey der Rock sieht echt klasse aus! Mir würde er jetzt vom Typ her nicht so passen, aber bei dir sieht's gut aus.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat