Projekt "Nagelerneuerung" Teil 3

Donnerstag, Juni 27, 2013

Nur ein kleines Update




So hier ist also nun der dritte Teil zu meinem kleinen Projekt. Ich habe euch mal die anderen beiden Posts oben verlinkt, falls ihr sie noch nicht gelesen habt ;)
Ich wollte euch hier jetzt nur ein kleines Update geben, nicht, dass ihr denkt ich hätte mein Projekt vergessen, oder so.
Bei Nägeln ist es aber halt einfach so, dass man die Fortschritte da nur sehr langsam erkennt und sie ja natürlich auch sehr langsam wachsen, deshalb kann ich euch nicht allzu oft etwas Neues berichten.

Insgesamt sind die Nägel durchaus schon härter und stabiler geworden, was mich sehr freut. Es hat schon ziemlich genervt, wenn die Nägel bei jeder Kleinigkeit wegbrechen und abknicken. Das ist zum Glück vorbei :)
Außerdem kann ich sie jetzt auch wieder etwas länger tragen, ich hasse so extrem kurze Nägel irgendwie...

Jippiii, sie sind schon etwas länger

Trotz allem sind die Nägel dennoch ziemlich dünn, im Gegensatz zu normalen Nägeln. Das wird schon noch eine ganze Weile dauern. schließlich müssen die Nägel erst wieder komplett neu nachwachsen und die dünnen Schichten rauswachsen. Aber Geduuullld....

trotzdem sind die Nägel noch sehr dünn

Aber es geht wenigstens in kleinen Schritten vorwärts und das ist doch schon mal was :)
Die Produkte, die ich benutze sind übrigens alles noch dieselben, wie in Teil 2. Da könnt ihr auch alles nocheinmal nachlesen.
Im letzten Post hatte ich mich auch beschwert, dass meine Nagelhaut ganz schön gelitten hat und ständig eingerissen war. Auch das hat sich schon etwas verbessert.
Ihr seht also, ich komme schon etwas voran :D     


Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat