China Glaze "Kiwi Cool-Ada"

Montag, Juli 29, 2013

Neon, Neon, Neooooon




Ich habe ja in letzter Zeit sehr viele neuen Neonlacke bestellt und gekauft und wollte euch hier nun einen zweiten Neonlack von China Glaze zeigen.

Es ist ein mega knalliges Giftgrün und er leuchtet richtig schön. Besonders die Haltbarkeit fand ich echt extrem gut, ich hatte ihn über eine Woche auf den Nägeln und es ist nichts abgesplittert. 
Wie bei Neonlacken üblich, trocknet auch er relativ matt. Wenn ihr aber lieber glänzend mögt, dann könnt ihr einfach einen Glanzlack drüber geben ;)

Für den Akzentfinger habe ich dann noch "Glitter Goblin" schon China Glaze verwendet. Ich find die zwei passen gut zusammen, da auch der Glitzerlack einen leicht grünen Schimmer hat.

Ich fürchte in nächster Zeit werdet ihr noch einige andere Neonlacke bewundern dürfen/müssen :D
Aber was passt denn auch besser zum Sommer, als knallige und bunte Farben??
Mögt ihr Neonlacke, oder habt ihr die Nase schon voll davon? Was tragt ihr denn im Sommer am liebsten auf den Nägeln??





Hier erhältlich:
Amazon
China Glaze (offizielle Seite)




Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat