Frisch lackiert: China Glaze "Yellow Polka Dot Bikini"

Samstag, Juli 20, 2013

Das nenn ich mal Neon!




Ich habe mir den China Glaze "Yellow Polka Dot Bikini" frisch lackiert und hallo!, das ist mal ein ordentliches Neon-Gelb. Trotz Beleuchtung fängt die Kamera die krasse Farbe aber leider nicht so richtig ein und sie kommt hier viel blasser rüber.
Aber kennt ihr die gelben Warnwesten von Bauarbeitern? Genau so leuchtend und grell ist der Lack :)

Für ein deckendes Ergebnis benötigt ihr schon 2-3 Schichten, aber dann ist die Farbe auch voll da.
Ich habe dieses Mal gar keinen Überlack draufgegeben und der Lack hält und hält :) Bis jetzt ist noch nichts abgesplittert. Wie von Neon-Lacken gewohnt trocknet auch dieser Lack relativ matt. Aber ein gewisser Glanz ist trotzdem noch vorhanden.

Für mein Design habe ich auf zwei Finger noch einen schwarzen Crackle-Lack aufgetragen. Ich liebe schwarz-gelbe Kombis einfach total!



Der "Yellow Polka Dot Bikini" ist eindeutig ein richtig schöner Sommerlack, der einfach gute Laune bringt, wenn man ihn ansieht :D
Zur Zeit trage ich sowieso fast nur Neon-Lacke, denn jetzt im Sommer ist die Zeit Farbe zu zeigen, hihi.
Ich hab euch zum Vergleich mal noch ein "Normalo-Gelb" neben dem China Glaze Lack geswatcht, damit ihr seht, wie grell er ist.



Hier erhältlich:
Amazon
Kosmetik4less (leider gerade ausverkauft)
Shining Cosmetics (leider auch ausverkauft)





Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat