Frisch lackiert: p2 Sand Style Polish

Sonntag, Juli 07, 2013

Ungeahnte Schönheit

Farbe: 050 Confidential

Es sind 11ml enthalten und der Lack ist sogar vegan :)

Oh mann! Ich hatte mir diesen Lack gleich gekauft, als die Sand Style Lacke von p2 frisch rauskamen und habe ihn seitdem stehen und liegen gelassen und hatte ich tatsächlich noch nie lackiert. 
Gestern abend dachte ich mir dann, ich probier ihn jetzt doch endlich mal. Und wow!! Der ist ja total schön und glitzert wunderbar bei Lichteinfall. Bei natürlichem Sonnenlicht entfaltet er erst seine wahre Schönheit. Warum habt ihr mir das nicht gesagt :D

Der "Sandeffekt" fühlt sich auch richtig angenehm auf den Nägeln an und animiert zum "Ständigdrüberfahren".
Leider habe ich mir gleich kurze Zeit nach dem Lackieren eine Macke in den Zeigefinger reingehauen, sodass ich mal denke, dass die Haltbarkeit des Lackes auch nicht die Beste sein wird. Aber macht ja nichts, dafür sieht er schick aus :)




Habt ihr auch die Sand Style Lacke daheim? Sind die anderen Farben denn auch so schön? Ich glaube, ich muss mir die anderen Nuancen auch noch mal genauer anschauen :P




Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Freitag über "strict" auf meinem Blog berichtet. Es handelt sich um ein silber-grau, das mir sehr gefällt *-*
    Außerdem ist damals noch der rosé-farbene Sand Style Polish in mein Körbchen gewandert und ist bis jetzt noch unberührt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gerade bei dir vorbeigeschaut. "strict" sieht ja auch total hübsch aus.
      Beruhigt mich ja, dass es anderen auch so geht, dass sie was kaufen und es dann doch erst mal nicht benutzen :D

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat