Karmaloop Chain Garter

Mittwoch, Juli 10, 2013

Der etwas andere Hingucker



Na, wisst ihr schon, was das ist? Das ist eine sogenannte Chain Garter, hehehe. 
Ist mal eine ganz andere Art von Accesoires, wie ich finde. Es ist ein elastisches Band mit Druckknöpfen und Ketten und ihr könnt es euch um euren Oberschenkel schnallen.
Und so sieht das dann aus:

ihr könnt das Gummiband sichtbar tragen...

....oder unter eurer Hose verstecken

Das Gummiband ist sehr elastisch und trägt sich auch angenehm. Es schneidet auch nicht ins Bein, kann aber trotzdem Druckspuren hinterlassen. Die Ketten stören überhaupt nicht beim Laufen und empfinde es überhaupt nicht als unangenehm.
Das Band wird mit Druckknöpfen zugemacht und die halten auch super. Mir ist die Chain Garter noch nie abgefallen, oder so.





Und was haltet ihr von der Chain Garter? Es ist mal was Neues, oder findet ihr es zu crazy? 
Ich steh total auf die Ketten und es ist ein echter Hingucker. Vielleicht habe ich nicht gerade die perfektesten Beine dafür, aber ich trag es einfach mit Selbstbewusstsein :D
Ich habe sie übrigens bei Karmaloop für 16€ bestellt, dort gibt es auch noch ein paar andere Varianten ;)




Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Habe ich so noch nie gesehen, interessant... jedenfalls für extravagante Outfits abends.

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nur ganz zufällig beim Stöbern drauf gestoßen :)
      Vielen Dank für dein liebes Kompliment, ich werde auch gleich mal bei dir vorbeischauen :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat