Max Factor Masterpiece Mascara

Donnerstag, Juli 11, 2013

Masterpiece Max High Volume & Definition Mascara




Ich hatte diese Mascara als kleines Pröbchen von Douglas zugeschickt bekommen und habe sie jetzt eine kleine Weile in der Ecke liegen lassen. Vor zwei Wochen habe ich sie dann zum ersten Mal probiert und war begeistert!
Sie verlängert meine Wimpern richtig schön, trennt sie und gibt ihnen eine schönen Schwung. Das Volumen könnte für meinen Geschmack noch etwas mehr sein, aber das ist nur ein kleinerer Kritikpunkt.

Die Mascara hat ein Gummibürstchen, welche ich persönlich viel, viel lieber mag, als die normalen Bürsten. Ich kann damit viel besser und präziser arbeiten. Sie hält den ganzen Tag und verschmiert auch kein bisschen.

mit dem Gummibürstchen lassen sich alle Wimpern gut erfassen

Das Bürstchen erfasst alle Wimpern zuverlässig und dadurch, dass es eher schmal ist, schmiert man sich auch nicht ständig irgendwo etwas dran. 
Ich hab euch noch Vergleichsbilder gemacht, damit ihr den Unterschied gut erkennen könnt.






Also ich finde sie echt gut und werde mir wahrscheinlich dann auch die Originalgröße holen. Habt ihr denn für euch schon die perfekte Mascara gefunden? Welche benutzt ihr so?


Hier erhältlich:
- in allen Drogeriemärkten, die ein Max Factor Regal haben
Amazon


Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat