New In: Chanel Rouge Coco Shine "Flirt"

Sonntag, Juli 14, 2013

Uhhh! Mein erster Chanel Lippenstift

in der Farbe 69 "Flirt"
es sind 3g enthalten und er kostet 28,95€
Ich wollte den Chanel "Flirt" schon etwas länger haben und habe ihn mir gestern als Spontankauf einfach mit ins Körbchen geworfen :)
Er ist so ein wunderschöner Sommerlippenstift und fühlt sich soo seidig und geschmeidig auf den Lippen an. Kein Vergleich zu Drogerie-Lippies.
"Flirt" ist auch für mich jetzt mein allererster Chanel Lippenstift und wird bestimmt nicht mein letzter sein ;)
Aber seht ihn euch doch selbst an und überzeugt euch, hihihi.





Die Farbe ist nur ein ganz zarter Hauch auf den Lippen und trotzdem ist sie da. Wisst ihr, was ich meine? Ich trage "Flirt" zur zeit sehr gerne und er fühlt sich immer so wunderbar auf den Lippen an. Er trocknet die Lippen auch nicht aus, sondern pflegt sie sogar ein bisschen. Ich habe das Gefühl, dass sie dann immer gleich etwas weicher werden.
Wie findet ihr die Farbe? Das Gute ist, dass "Flirt" zu ganz vielen Looks und Outfits passt :)



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. FLIRT sieht auf deinen Lippen ja unverschämt gut aus *-*
    Ich würde mir gerne CHINZ zulegen - wenn ich nicht schon genug Lippenstifte hätte! Aber mittlerweile, bzw. durch dich werde ich mir Flirt dann man genauer ansehen. Bis jetzt habe ich Flirt schon auf mehreren Blogs gesehen, aber nur dein Post konnte mich komischerweise neugierig machen :D

    Außerdem habe ich dich getaggt, ich würde mich freuen, wenn du mitmachst, sofern du nicht bereit mitgemacht hast ;)
    http://cupofbeautea.blogspot.de/2013/07/nur-ein-wort-tag.html

    Liebe Grüße,
    Miss Zimt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kompliment, total lieb von dir <3
      Chintz ist auch eine sehr schöne Farbe! Wären die doch auch nur nicht so teuer :D

      Bei dem Tag mache ich auch sehr gerne mit. Wird dann sogar mein erster sein, dank Dir :))
      Freu mich schon.

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat