p2 Pool Side Party Lash Jewels

Dienstag, Juli 09, 2013

Der Wet-Look für eure Wimpern

8,5 ml gibts für 3,95€
die Lash Jewels sind vegan

Diese Lash Jewels gibts gerade in der Pool Side Party LE von p2 zu finden. Ich habe sie mir auch erst vor Kurzem gekauft und war sehr gespannt darauf, wie solche Tropfen auf den Wimpern wohl aussehen.

Das Produkt ist durchsichtig und hat eine klebrig, gelartige Konsistenz, sodass es wirklich wie Wassertropfen aussieht. Die Anwendung ist super einfach. Haltet die Öffnung der Tube an eure Wimpern und drückt etwas und schwupps, habt ihr dort einen Jewel kleben ;)



Sie halten auch den ganzen Tag, ihr dürft euch nur nicht die Augen reiben, sonst sind die Tropfen futsch. 
Die Tropfen brennen auch nicht in den Augen, oder haben irgendwelche Reaktionen hervorgerufen.
Die Idee finde ich ganz lustig, allerdings sieht man die Tropfen nur, wenn man wirklich ganz nah dran ist.



Habt ihr die Tropfen auch schon ausprobiert? Wie findet ihr sie?
Ich finde sie ganz witzig und man kann mit ihnen auch schöne Akzente setzen. Auf Partys wäre das durchaus auch ein schöner Look und würde die Blicke vielleicht auf euch ziehen ;)




Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat